Über uns

Carmonja Geschäftsleitung

Ilona B. Jacobi war viele Jahre im Ausland als Vertriebs- und Geschäftsleiterin tätig. In 2009 gründete sie Carmonja® und leitet heute die Firma sowie die internationale Expansion der Firma.

Technische Direktion und Entwicklung

Andreas Mroncz verantwortet seit Februar 2013 die Forschung und Entwicklung der Carmonja®. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der R&D Medizintechnik tätig und somit für alle Forschungsprojekte der Firmengruppe verantwortlich.
Carmonja® GmbH ist eine junges, dynamisches und familiäres Unternehmen. Der Fokus liegt auf Neuentwicklungen im Bereich der flexiblen Endoskopie für die Gastroenterologie. Hier paaren sich langjährige Professionalität und Freigeist. Nun ist der Bereich der Pulmologie und Pädiatrie hinzugekommen.
Da uns der Dienst am Menschen wichtig ist, sind wir im permanenten Dialog mit führenden Ärzten. Wir sind immer bestrebt, bestehende Arbeitsweisen, Instrumente zu verbessern, um Patient und Arzt zu unterstützen.
Aus diesem Dialog ist unser Fang- und Bergebeutel X-Trac für Polypen und Fremdkörper für die Gastroenterologie entstanden.
Im zweiten Schritt entstand der Bergebeutel für die Pulmologie und die Pädiatrie. Ungeahnte Einsatzmöglichkeiten ergeben sich für dieses Instrument.
Das zweite Standbei ist das Angebot und der Vertrieb von den allgemein notwendigen Instrumenten für die Gastroenterologie und die Koloskopien, wie Biopziezangen, Polypektomieschlingen, Polypenfallen etc. Diese Basisprodukte sind von höchster Qualität und werden unter ethischen Bedingungen hergestellt.
Die Synergie mit renommierten Geschäftspartnern erlaubt uns eine interessante Produktpalette.

Tel +49 8641 592167
Fax +49 8641 591798

info@carmonja.com
Am Wegmannbichl 4
83246‎ Unterwössen
Germany